Osteopathie Heilpraktikerin Bettina Duwe
Osteopathie                                   Heilpraktikerin Bettina Duwe

Über mich

Ich bin 1970 geboren und in der Nähe von Hamburg aufgewachsen.

 

Naturwissenschaftlich interessiert, habe ich in Hamburg Meß-Steuer- und Regelungstechnik studiert und bin nach abgeschlossenem Studium in die IT-Branche gegangen, habe Software entwickelt, Projekte geleitet und auch Führungserfahrung gesammelt.

 

Seit einigen Jahren habe ich mein Interesse für die Naturheilkunde vertieft. 2011 habe ich am Zentrum für Naturheilkunde in München meine Ausbildung zur Heilpraktikerin erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss begann ich meine Ausbildung zur Osteopathin, die ich im Sommer 2017 erfolgreich abgeschlossen habe. 

 

Seit 2013 behandele ich in der Praxis Medical Wellness in Ettringen bei Eva Blank, die mir viel praktisches Erfahrungswissen weitergegeben hat.

 

Seit Dez 2016 behandele ich auch in der Praxis für Osteopathie von Cecilia Klima, in der Innenstadt von München.

 

Meine bisherigen Weiterbildungen:

 

  • März 2018: Strukturelle Integration - Serge Paoletti
  • September und November 2016: Fasziale Dekodierung Teil 1 + 2 - Serge Paoletti
  • Oktober 2016: VOD Kongress "in der Gesundheit bleiben"
  • Juni 2015: Schulter - Andrew Goldspink

 

 

 

Bettina Duwe

 

 

 

Kontakt

Rufen Sie mich gerne an unter

0151 44344715

 

oder schreiben Sie mir eine Email:

info[at]osteopathie-duwe.de

Besucherzähler